Thema:
Nicht smart aber schick flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.05.22 00:40
Antwort auf:Love, Death & Robots [Fincher,Netflix] von Wurzelgnom

Durch die Bank toll produziert, bei konstant hohem, technischen Niveau (imo).
Leider fehlten in allen Folgen die Twists, da ging bei älteren Folgen deutlich mehr.
Hier ist alles größtenteils irgendwie bodenständig bzw. hat recht wenig impact und erinnert mich ein stückweit an alte Schwermetall-Kurzgeschichten die damals zwischen die Hauptserien gestreut wurden. Aber so richtig frisch war das alles nicht.

Das Swarm-Szenario hätte imo Potenzial noch etwas weiter ausgeführt zu werden, den Rest fand ich jetzt nicht so spannend das ich da mehr sehen wollen würde.

Eine mögliche Staffel 4 darf gerne (wieder) abgedrehter und stilistisch wilder sein, Staffel 3 war trotz guter production values doch sehr zahnlos.

Neben Swarm mochte ich die Mini-Zombie-Apokalpyse (könnte ich mir auch gut als Spiel vorstellen), und besonders die Ratten (da waren die gore Szenen auch extrem chunky, fand ich ziemlich geil). Der Rest war guckbar aber wie gesagt wenig erinnerungswürdig und bisweilen auch von den Grundideen her recht dünne.


< antworten >