Thema:
Re:Unterhaltsam aber zu lang flat
Autor: waldmeister
Datum:21.05.22 21:32
Antwort auf:Re:Unterhaltsam aber zu lang von thestraightedge

>>Naja objektiv gesehen ist er nicht zu lang mit seinen 97 Minuten, aber diese ganzen Metagags reichen imo nicht um die komplette Laufzeit zu füllen. Mir wars zwischendurch echt zu öde. Runtergedampft auf 80 Minuten wäre das deutlich rundere Erlebnis gewesen. Wer sich in der ganzen Zeichentrickhistorie auskennt, wird an dem Film sicher seine Freude haben, ob er auch ein jüngeres Publikum anspricht, vermag ich nicht zu sagen, da der Film sich schon sehr auf die ganzen Anspielungen verlässt.
>
>Zieht von 4 - 14 super, weil genau die Kunst gelingt, für die Zuschauer aus den 80er n / 90ern, die heute erwachsen sind, genauso viele Einspielungen einzustreuen wie für die Kleinen. Ich habe "mehr" erkannt, aber selbst unsere kleinste hat sich über Peppa Wutz und Co. gefreut.


Meinem Sohn sind sogar Sachen aufgefallen, die mir entgangen sind. Dazu gibt es noch viele Andeutungen für ganz junges Publikum - paw patrol zum Beispiel


< antworten >