Thema:
Großartig nicht weniger flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.05.22 00:11
Antwort auf:Chip & Chap mit Andy Samberg und John Mulaney (D+) von Cerberus

Ist es Fanservice? Von der ersten bis zur letzten Minute. Aber gerade das Liebe ich, Disney Club hatte mich damals einfach geprägt, von Aldi Disney Cartoons habe ich eigentlich keinen verpasst.
Und was hier aufgefahren wird ist einfach Wahnsinn, da ist in jeder Szene eine Anspielung, ein Gag, irgendwas im Hintergrund, und wenn es der von Post Malone eingesungene Introsong ist.
Man kann dem Film vorwerfen das er sich zu sehr darauf ausruht, und kein Story zu erzählen wie Roger Rabbit Schaft, aber hier ging es offensichtlich darum der Zielgruppe von vorne bis hinten Spaß zu bieten. Und das hat er geschafft.
Ich glaube auch das viele fassungslos davor sitzen werden und sich fragen was das alles soll, aber kommt schon alleine oder im Abspann der nächste hat mir Tränen in die Augen gejagt.
Ach ja und optisch ist der eine Wucht!


< antworten >