Thema:
Re:Du meinst wohl Annarasumanara?? flat
Autor: chifan
Datum:20.05.22 08:00
Antwort auf:Re:Du meinst wohl Annarasumanara?? von Wurzelgnom

>>[https://www.netflix.com/de/title/81016276]
>
>genau die. Willst du die schauen?
>wir haben da spontan reingeguckt und direkt hängengeblieben.


Nee, die hat mich thematisch nicht so angesprochen.

Schauen grad Our beloved summer - besser ich schaue die noch :). Meine Frau ist irgendwann ausgestiegen. Ich mag aber ab und zu koreanisches Rom-Com Zeug, hebt zumindest bei mir die Laune. Und nach Itaewon Class sehe ich Kim Da-mi ganz gern.

Was mich aber mittlerweile nach zig K-Dramen nervt, ist das in die Länge ziehen der einzelnen Folgen. Ewig lange Einstellungen und ein Auswälzen der Story ohne wirklich voranzukommen haben mir anfangs nicht so viel ausgemacht. Mittlerweile würde ich mir einen Netflix-Cut wünschen der die Folgen von über 60 auf maximal 40 Minuten stutzt.

[https://www.netflix.com/de/title/81486372]

Der Teaser hat mich da mehr als der kitschige Trailer angesprochen.


< antworten >