Thema:
Puh.... flat
Autor: sYntiq
Datum:19.05.22 12:33
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen mit der zweiten Staffel anzufangen und bin inzwischen bei Episode 7 oder 8.

Mal abgesehen vom heutzutage wohl fast schon typischem "Die Charaktere verhalten sich so dämlich und sinnlos wie möglich damit halt irgendwas passieren kann was die Pseudo-Handlung vorantreibt" werde ich das Gefühl nicht los dass man da eine Story hatte die bei TNG für eine Q-Episode oder, mit viel Wohlwollen, für eine Q-Doppelepisode gedacht war, diese nun aber hier mit so viel Füllmaterial und unwichtigen Nebenhandlungen wie möglich ausstattet um die eigentliche "Episodenhandlung" verzweifelt auf eine ganze Staffel auszudehnen. Unglaublich wie viel Zeit man mit "Nichts" füllen kann....


< antworten >