Thema:
Re:Gut eingefangen, aber flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.22 16:55
Antwort auf:Re:Gut eingefangen, aber von Rac

>>>die Qualität der CGI sieht teilweise sehr dürftig aus. Was'n da los? Alles mit heißer Nadel gestrickt?
>>
>>och, für eine Serie reicht mir das. Aber coole Schauspielerin haben sie genommen, die kennt man ja aus der Serie wo sie zig Charaktere verkörpert.
>
>Das Ding ist, die meisten Marvel-Serien sahen bisher (annährend) nach Kino aus. Wobei man dazu sagen muss, dass es da auch keine menschenähnlichen CGI-Monster gab. Ich glaube, She-Hulk ist da die erste. Gut, Moon Knight habe ich nicht gesehen. Kann sein, dass dort auch die CGI-Qualität kritisiert wurde.


der war auch teils CGI, aber da hat man auch kein Gesicht gesehen. Gesichter sind am schwersten, das muss ja irgendwie nach Leben aussehen.
Aber wie gesagt, ich fands ok, wichtig ist ob die Story interessant genug ist um dranzubleiben.


< antworten >