Thema:
Re:Pflichte bei.... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.05.22 13:28
Antwort auf:Pflichte bei.... von Darkman

>...aber ich kann mir das in Hochdeutsch echt nicht vorstellen.

Das ist ja das Schöne daran: Hochdeutsch spricht auch in der Synchro eigentlich nur die Ermittlerin aus Zürich (oder wars Bern?)! Ich fand diese Lösung großartig.

Der Charakter des "Smetterling", die Szene in der Pizzeria, hat mich übrigens so laut zum Lachen gebracht, wie schon lange keine Serie mehr. "Woss ist dasss?" Großartig!

>Aber das Ende ist ein bisschen hart...ich hoffe echt, die machen weiter!

Staffel 2 kommt noch dieses Jahr auf Sky!

>Nebenbei: es stimmt - die Serie hat einen 80er Vibe - spielt aber in der heutigen Zeit (inkl. Drohnen, Natel..äh...Handys...äh...Cellphone).

Die Serie trieft nach den 80ern durch und durch... ich denke, das soll auch eine Art Selbstparodie auf das Schweizer Landleben sein? Keine Ahnung, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären :-)


< antworten >