Thema:
Star Wars - Skeleton Crew (2023) [Disney+] flat
Autor: BOzard
Datum:17.05.22 23:34

Serie von Jon Watts mit Jude Law.
[https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541522.html]

[https://assets-prd.ignimgs.com/2022/05/26/fttnuvgveaeulbq-1653592288332.jpg]

OP von Bossbart:
[https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/star-wars-jon-watts-helm-disney-series-1235148542/]

Unter den 100 Star Wars Threads die erscheinen, wenn man die Suche bemüht, konnte ich in kurzer Zeit nicht den allgemeinen finden. Also muss der hier zumindest für die Ankündigung herhalten. Bei Erscheinen, oder sobald der offizielle Titel mit paar mehr Infos bekannt sind, kann ja jemand einen neuen aufmachen.

Edit: f*ck. Nach dem Abschicken fiel mir ein, dass der allgemeine SW-Thread auch so heißt. Damit findet man ihn natürlich sofort. ^^ Tja, zu spät.


< antworten >