Thema:
Re: Plinkett flat
Autor: mat
Datum:16.05.22 12:27
Antwort auf:Re: Plinkett von HomiSite

>Die Plinkett-Sachen sind doch die, wo er so komisch spricht, oder? Unerträglich! :-D Konnte mir daher nie die oft gelobten Besprechungen/Verrisse von STAR WARS (?) geben.

Exakt - er spielt aber natürlich auch eine Rolle in den Reviews: einen fetten, ungewaschenen, widerlichen Amerikaner, der möglicherweise gar seine Frau ermordet und andere Frauen in seinem Keller eingesperrt hat. Gerade durch diese Prämisse steigt die Aussagekraft der Reviews enorm, denn wenn sich ein solcher Widerling über die reviewten Filme erheben kann, werden diese noch weiter erniedrigt. Mal ganz abgesehen von dem humoristischen Potenzial, das sich so eröffnet - und das IMO voll ausgeschöpft wird.
Ich finde die Reviews auch absolut brillant, für mich haben die wirklich mehr Unterhaltungswert als die reviewten Filme. Kann aber verstehen, dass das nicht Jedermanns Sache ist. ^^


< antworten >