Thema:
Re:Hab Teil 1 nochmal bei Disney+ in 4k geguckt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.05.22 10:18
Antwort auf:Hab Teil 1 nochmal bei Disney+ in 4k geguckt von FS

>Und ich muss sagen ich hatten den schlechter in Erinnerung (nur 1x damals geguckt).
>Optisch immer noch sehr hübsch. Die Monster sind bissi Plastik aber der Rest ist weiterhin wunderschön. Die Story ist sehr simpel und ham-fisted Kolonialismuskritik aber ich wurde gut Popcorn-unterhalten. Ich hoffe Teil 2 wird eine etwas ausgewogenere Story mit mehr Grautönen haben.


Die Action zum Schluss fand ich damals eigentlich sehr gut, das kann Cameron halt einfach.

>Jetzt möchte ich doch Teil 2 sehen. Der Trailer handelt wohl um den Küstenclan oder dass die Überlebenden Waldbewohner an die Küste umsiedeln müssen.
>
>In Teil 1 bei der Generalmobilmachung sieht man bereits Ostküstenbewohner
>[https://static.wikia.nocookie.net/jamescameronsavatar/images/2/25/Eastern_clan.jpg]


Ja, immer her damit. :-D


< antworten >