Thema:
Hab Teil 1 nochmal bei Disney+ in 4k geguckt flat
Autor: FS
Datum:15.05.22 10:05
Antwort auf:Avatar 2: The Way of Water (2022) von Guy

Und ich muss sagen ich hatten den schlechter in Erinnerung (nur 1x damals geguckt).
Optisch immer noch sehr hübsch. Die Monster sind bissi Plastik aber der Rest ist weiterhin wunderschön. Die Story ist sehr simpel und ham-fisted Kolonialismuskritik aber ich wurde gut Popcorn-unterhalten. Ich hoffe Teil 2 wird eine etwas ausgewogenere Story mit mehr Grautönen haben.

Jetzt möchte ich doch Teil 2 sehen. Der Trailer handelt wohl um den Küstenclan oder dass die Überlebenden Waldbewohner an die Küste umsiedeln müssen.

In Teil 1 bei der Generalmobilmachung sieht man bereits Ostküstenbewohner
[https://static.wikia.nocookie.net/jamescameronsavatar/images/2/25/Eastern_clan.jpg]


< antworten >