Thema:
Re:Positiver Kontrasteffekt flat
Autor: Cerberus
Datum:14.05.22 21:39
Antwort auf:Re:Positiver Kontrasteffekt von Jassi

>>
>>Ja, was den lachenden Spock angeht: [https://www.youtube.com/watch?v=J1FnfhL_gu8] Direkt die erste Szene und rate mal, wer der Captain neben ihm ist.
>>
>
>
>Naja, die erste Szene stammt aus dem Piloten, wenn ich also das nächste mal das untypische Verhalten eines Ferengi bemängele, packst du dann auch eine der TNG-Folgen aus?
>
>
>Und keine Sorge mir ist bewusst, dass das nebendran Pike ist. Deswegen tritt auch Leonard Nimoy in einer TOS-Folge mehr auf als Wiliam Shatner. BTW: Als er im obigen Video am Baum hängt steht er unter dem Einfluss der Planzen(Drogen). Neben dem Kleinwüchsigen wird er zum Lachen gezwungen. Einzig als er sich freut Kirk zu sehen, lasse ich als Einwand gelten. Doch gerade dawird er von seiner menschlichen Gefühlseite überrannt, was ihm dann auch unangenehm ist. Allen Szenen gemein ist aber, dass es ein für Spock ungewohntes Verhalten ist.
>
>In SNW wird das aber sofort verheizt und wie ich oben schrieb, man hätte diesen "Gag" über mehrere Folgen vorbereiten sollen.
>
>
>


War ein Jokus. ;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >