Thema:
Bin jetzt bei Staffel 3 und die ist wirklich super! flat
Autor: Mitschel
Datum:14.05.22 02:12
Antwort auf:Haikyu (Volleyballanime Netflix) von Mitschel

Ich dachte ja die 10 folgen lang wird öde, gerade weil die Serie sich bisher durch hohes Tempo für mich ausgezeichnet hat. Aber die Figuren aus der 2 Reihe und am Rand bekommen genug Platz ohne ausufernd zu werden. Dinge die nicht wert sind erzählt zu werden, werden weiterhin ruck zuck abgehandelt
Die Gegner sind bedeutend interessanter als gedacht. Der durch und durch anime Typ mit den roten Haaren ist dermaßen drüber das es schon wieder Spaß macht und nicht störend wirkt.

Aber was wirklich richtig super ist, dass die Pausen animationen wieder da sind! Keine Ahnung warum Aber ich finde die klasse und habe sie in der 2. Staffel vermisst. Vorallem weil sie bei allen Figuren ohne Aufwand das Profil nochmal schärfen.
Und wie grosartig ist denn bitte der Abspann. einfach alle Figuren der maßen gut angeordnet. Ich liebe das wirklich. Ich schau es mir auch jede Folge an. Das ist so dermaßen auf den Punkt.


Was auch bei allen Post hier bisher viel zu kurz kommt. Die Serie ist in einigen Momenten wirklich lustig wie Sau. Die Autofahrer mit der Schwester zum trainingskamp. Ganz einfache kurze Momente. Die mich einfach so unerwartet treffen, das ich lachen muss. wirklich eine super Serie!


< antworten >