Thema:
Re:Folge 2 ist auch klasse -no spoilers- flat
Autor: Cerberus
Datum:13.05.22 21:46
Antwort auf:Folge 2 ist auch klasse -no spoilers- von FS

>2. Folge war wieder interessantes moralisches Dilemma (will nix spoilern darum nicht konkreter).
>
>Positiv:
>Familiäre und freundliche Crew wie bei TNG und ein guter Captain
>Optisch auch ansprechend gemacht (Production Value)
>Spock ist schön spockig
>Optimismus!
>
>Negativ:
>Muss eine Woche auf nächste Folge warten.
>
>Das ist wirklich die moderne Star Trek TV Serie die ich seit TNG, DS9, Voyager und ENT gesucht habe. Gutes klassisches unterhaltsames Star Trek mit Begegnungen der dritten Art...
>
>PS: Man kann die via VPN wieder in ctv sci-fi channel Kanada gucken (720p)


So, ich würde jetzt dagegen sagen: Das ist das altbekannte Serienfutter, nochmal in der Mikrowelle aufgewärmt. Es wirkt zeitlos und nicht als Kommentar auf unsere Gegenwart.

The Orville macht es besser, denn es greift aktuelle Themen auf und verpackt diese mutig und unterhaltsam in ein Sci-Fi-Kostüm.

Dennoch macht SNW auch mir super viel Spaß und ich freue mich auch auf die nächste Folge.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >