Thema:
Re:Wann hier bei uns als Stream? flat
Autor: Nyruk
Datum:12.05.22 17:55
Antwort auf:Re:Wann hier bei uns als Stream? von Fred LaBosch

>>Ich hatte letztens den 26.04. als Termin gelesen, allerdings kam er da wohl nur in USA und UK raus. Am 08.05. soll er dort dann wohl auch auf Disc erscheinen.
>>
>>Für Deutschland ist irgendwie derzeit nirgends ein Termin zu finden, obwohl der Film ja hierzulande zeitgleich ins Kino kam. Was ist da los? Läuft der noch so gut in den hiesigen Kinos?
>>
>>mcdee
>
>In den USA ist jetzt schon die BluRay draußen und bei uns noch nicht mal der Stream, was ist da los bei Sony? Schon irgendwie seltsam...


Da ist nicht nur die BD draußen, sondern auch die 4k UHD BD und als Stream in USA gibt es den Film schon seit ca. 24/25.04.

Dauert halt mal wieder


< antworten >