Thema:
Re:Motorstrom sieht besser aus flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.05.22 20:22
Antwort auf:Re:Motorstrom sieht besser aus von tikiman

>> ;)
>>
>>Bin echt gespannt was das werden soll, gerade ohne irgendein technisches Gimmick das einen wirklich triggert.
>>Zumindest in mir rührt sich beim Betrachten des Trailers gar nix, hat man so alles schon gesehen, und erzählerisch war Avatar imo eh schon ziemlich uninspirierter Schmuh.
>
>Vor allem isses halt inhaltlich wie optisch ziemlich esoterisch verschwurbelter Hippie-Kitsch. Wer das toll findet trägt bestimmt auch T-Shirts mit heulenden Wölfen vorm Vollmond, hängt seine Bude mit Traumfängern voll und hat mindestens 12 verschiedene ätherische Öle für jede Stimmungslage. Be one with nature, namaste!


Lol, so ein Quatsch, aber Avatar bashen ist wohl gerade schick, überall meckern die Leute, wahrscheinlich waren die Einspielergebnisse damals auch nur gefaked.


< antworten >