Thema:
Re:Motorstrom sieht besser aus flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.05.22 13:51
Antwort auf:Re:Motorstrom sieht besser aus von suicuique

>Ja weil es egal ist wie Spiele auf PC Hardware laufen oder wie soll ich den Vergleich verstehen? :)

Das habe ich damals schon mal in dem Thread erklärt: Die meisten Spieler wollen eine ausgewogene Kombination aus CPU und Grafikkarte, bei der Preis/Leistung und Performance stimmen und interessieren sich nicht dafür, wenn in seltenen Fällen mal während 0,1% der Spielzeit die Framerate durch CPU-Limitierung leicht abfällt. DF macht aber aus genau diesen Fällen ein Riesengewichse und empfiehlt dann Kombinationen, die für viele totaler Overkill sind.

Kann man machen, es gibt ja zweifellos Leute wie JPS die das interessiert. Die Mehrheit dürfte aber mit "normalen" Tests besser beraten sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname