Thema:
Re:Motorstrom sieht besser aus flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.22 10:31
Antwort auf:Motorstrom sieht besser aus von token

>Zumindest in mir rührt sich beim Betrachten des Trailers gar nix, hat man so alles schon gesehen, und erzählerisch war Avatar imo eh schon ziemlich uninspirierter Schmuh.

So ging es mir im Kino auch vor Doc Strange 2. Habe den Trailer achselzuckend und teilnahmslos als existent akzeptiert, sonst nix.

Ich bin in Sachen Avatar 2 wirklich nur sehr gespannt auf die Boxoffice-Performance. Ich habe keine Ahnung, ob der Name nach 13 Jahren noch zieht. Regelrecht floppen wird der Film natürlich auf keinen Fall, aber ob er in Sphären wie der letzte Spider-Man vordringen kann? Vielleicht ja, vielleicht nein - wird spannend.

Anschauen werde ich mir den Streifen wohl nur, wenn Reviews und Mund-zu-Mund-Propaganda darauf schließen lassen, dass Avatar 2 nicht "more of the same" ist, sondern überraschender und unkonventioneller daher kommt. Teil 1 habe ich nur 1x im Kino gesehen, und das langt mir bis heute. Hätte nicht mal Bock, mir den vor Teil 2 nochmal in voller Länge reinzuziehen. Notfalls muss dafür das Mr. Plinkett-Review von Red Letter Media ausreichen. ;-)


< antworten >