Thema:
Breites Grinsen (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:07.05.22 14:41
Antwort auf:Re:"Und der Himmel ist das Limit..." von sad

>Wesley Fucking Crusher! ist der Cliffhanger. Als Will Weathon aufgetaucht ist musst ich hysterisch lachen und kam bis zum Ende aus dem cringen nicht mehr raus. Vielleicht spielt Picard in der 3. Staffel gar nicht mit, das wär vielleicht ganz geil, Will Weathon and the time guardians. Wobei vielleicht war das auch nur random, war noch verwirrt von der Khan Akte, oder kam das erst später, keine Ahnung. Die Borg sind ja dann der Cliffhanger oder nicht, wer hat den Tunnel aufgemacht, Mister? Los Elrond trinkst nen Schnaps

Auf Crusher war ich auch nicht vorbereitet! :-D Wie er da grinsend wie aus seiner YouTube-Brettspiel-Show auftaucht und das hotte Chick im engen Top (vorher noch absurd mit VR-Brille und auf dem Fußboden einer Bibliothek Papas Daten übers Internet gehackt - Offline-Backs sind für Versager) zu sich einlädt ...

Ganz witzig fand ich ja, dass auf den Reisenden Bezug genommen wurde. Aber dass es jetzt die Fate/Time Guardians of the Galaxy gibt, war wieder dümmlich.

Tunnel: Vielleicht kommen jetzt endlich die Maschinententakelwesen aus Staffel 1!? :-)

In welcher Zeitlinie befinden wir uns eigentlich jetzt mit den guten Borg? Muss doch eine ganz neue sein? Borg Queen Agnes sah auf jeden Fall lachhaft aus.


< antworten >