Thema:
"Und der Himmel ist das Limit..." flat
Autor: Jassi
Datum:05.05.22 22:46
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

...wie scheißedumm diese Serie zum Ende hin wird.

Ich bin nach dem Schauen der finalen Folge einfach nur konsterniert. Da ist weder Hass noch Häme oder Trauer in mir. Sowas ähnliches hab ich glaub das letzte mal 2006 auf der Mayday mit The Prodigy erlebt als ich vom Floor gewackelt bin. Okay, "Out of space" hab ich zum Abschied noch mitgenommen, aber ab da war mir die Band egal.

Und so wie früher jahrelang "Music for a jilted generation" immer die Antwort auf die Frage "Welches Musikalbum würdest auf eine einsame Insel nehmen" war, so ist noch viel mehr, weil bis heute, TNG die allerbeste Serie für mich.


Wie nie eine ander Serie wieder hat sie für mich ein perfektes Ende gefunden. Während andere sich heute an anderer Stelle versuchen die Gefühle von damals zurückzukaufen, war ich nach "Gestern,heute, morgen" selig...ohne ein Verlangen nach "MEHR".


Jetzt bin einfach nur konsterniert.


< antworten >