Thema:
Re:Die Laufzeiten sind rar gesät flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.05.22 09:21
Antwort auf:Re:Die Laufzeiten sind rar gesät von chifan

>>So ein Mist, da habe ich nächsten Montag mal Zeit weil Frau und Kind außer Haus und dann läuft der Film ausgerechnet da entweder schon garnicht mehr, nicht in OV oder nur in Deutsch und zu früh.
>
>Vor allem anfangs wird viel chinesisch gesprochen was glücklicherweise nicht synchronisiert sondern untertitelt ist. An sich ist die deutsche Synchronisation aber super.
>
>>Wirklich schade, dass der fast gar keine Spielzeiten hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Einige Kinos scheinen ihn zumindest ab morgen ins Programm genommen zu haben. Immerhin. Aber wenn ich sehe, dass in einem Kino in der Nähe EEAAO am Samstag in einer einzigen Vorstellung gezeigt wird, während dort am gleichen Tag Dr. Strange in 17 Vorstellungen läuft und selbst der Saal für die OV-Version um 23:00 Uhr größer ist als das zur Prime-Time um 19:30 laufende EEAAO, dann ist das schon traurig. Liegt natürlich letztlich am Publikum welches nach dem zigsten Marvel-Teil giert und wenig offen für Neues/Anderes ist.


Absolute schade. Bei uns lief er jetzt in einer größeren Privaten Kette für eine Woche täglich 1x, aber Donnerstag schon wieder nicht mehr.

Ich hoffe das Studio verdient trotzdem genug damit um am Leben zu bleiben. Finde A24 ja echt super :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >