Thema:
Re:Die Laufzeiten sind rar gesät flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.05.22 09:09
Antwort auf:Re:Die Laufzeiten sind rar gesät von Wurzelgnom

>>So ein Mist, da habe ich nächsten Montag mal Zeit weil Frau und Kind außer Haus und dann läuft der Film ausgerechnet da entweder schon garnicht mehr, nicht in OV oder nur in Deutsch und zu früh.
>>
>>Wirklich schade, dass der fast gar keine Spielzeiten hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>dann gehste eben wenn Frau da ist, es lohnt sich :)


Unser Kind ist 5 Monate alt, da ist derzeit nichts mit alleine mal so ins Kino, fände meine Frau äußerst unfair ^^

Aber ich hab Sonntag Abend eine Vorstellung gefunden, zwar ein mini Kino, aber zeitlich super und OmU ist auch ok, besser als synchro.
Und ein Kumpel hat auch bock mitzugehen :)

Alle hier sind begeistert, der Trailer sieht supi aus. Ich hoffe der Film erfährt weltweit die Liebe die er verdient.

Bei The Lighthouse war es schon ähnlich. Da musste ich ebenfalls in ein mini arthouse Kino.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >