Thema:
Ich schaue mir die Staffel nur auf diesem Wege an. flat
Autor: Pezking
Datum:03.05.22 13:41
Antwort auf:Sehr gutes Review mit Zusammenfassung: von Gleylancer

Und es ist in dieser Form ein großes Vergnügen. :-)

Schade, dass sie die dritte Staffel nicht auch noch begleiten wollen. Aber ich kann es den beiden nicht verdenken. Wenn man diese Showrunner und Autoren auf die alte TNG-Crew loslässt, besteht die große Gefahr, dass man den neuen Mist auch beim Betrachten alter TNG-Folgen nicht mehr aus der Birne bekommt.

Die TNG-Kinofilme waren schon schlimm genug. Ich bin da für Picard Staffel 2 wirklich hoffnungslos und würde mich nur durch erstaunlich positive Word-to-mouth-Reaktionen zum Anschauen bewegen lassen. Da die Folgen aber schon im Kasten sind, sehe ich da keine qualitative 180-Grad-Drehung kommen.


< antworten >