Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.05.22 18:53
Antwort auf:Re:Zustimmung von geraldo

>>Und ähnlich wie Swiss Army Man hat auch EEAAO das Herz am rechten Fleck. Ich mag beide Filme sehr gerne.
>>
>>Hoffe, die Daniels machen jetzt nicht Marvel-Fließband:(
>
>Schön gesagt und stimme Dir da absolut zu.
>
>Die Gefahr, daß zwei solche Filmemacher die Seele an Mainstream verlieren, halte ich für überschaubar, dazu halte ich die beiden zu authentisch.
>Auch wenn es eine Featurette ist gibt es einen schönen Einblick in die Arbeit / Art der beiden:
>[https://youtu.be/A7DgDpURLRY]
>
>
>
>


Ja, ich find die beiden auch super. aber als ich in den Credits laß, dass die Russo Brüder den Film produziert haben, hat alles Sinn ergeben: die kamen nämlich auch von der tollen "Independent" Serie Community zu Marvel und haben das Thema "Multiverse" ja quasi mit der roooooxanne Episode miterfunden - aber haben dann ihre Seele an die Blockbuster verkauft (İMO). due baggern bestimmt.

muss natürlich nicht so laufen, aber ich würde fast drauf wetten, dass die Daniels demnächst irgendeine abgefahrene Marvel Franchise drehen - dann bestimmt zwar in ganz nett, aber halt nicht mehr so kompromisslos, dafür gedowngradet und seelenlos.

das muss man nämlich auch erfreulicherweise sagen: was die da an Ideenfeuerwerk in EEAAO abgefackelt haben, wäre niemals von einem großen Studio so durchgewunken worden.

A24 <3
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >