Thema:
Re:Schade, die Staffel begann eigentlich gut flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.05.22 14:53
Antwort auf:Schade, die Staffel begann eigentlich gut von Rocco

>Nach den ersten drei Folgen fand ich die Staffel richtig nice - hat halt auch alles irgendwie an meinen Lieblings-Star Trek "Star Trek IV: The Voyage Home" bzw an die ebenfalls imho immer recht coolen Star Trek-Folgen mit parallelen Universen erinnert.
>
>Aber mit dieser ganzen Geschichte rund um Picards Kindheit und den imho absolut unpassenden Resident Evil-Mäßigen Rückblenden in den Hauskeller, wurde immens viel Star Trek-Flair eingebüßt. Dazu kamen dann zahlreiche völlig unlogische Handlungen der ganzen Hauptcharaktere sowie teils absurde Szenen - besonders zahlreich in der aktuellen "Hide and Seek"-Folge. Da kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus, so dämlich ist das teilweise.
>
>Eigentlich dachte ich auch, dass man viel mehr von Q sehen würde, aber der wird nur sporadisch eingesetzt. Insgesamt stark angefangen und dann rapide nachgelassen. Mal sehen was die Auflösung der Staffel nächste Woche noch herausreissen kann.
>
>Greets
>Rocco


Picard wacht auf und die Staffel war nur ein Traum, würde wohl am besten passen.


< antworten >