Thema:
Re:Meiner Meinung nach beste Staffel bisher (Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:02.05.22 14:20
Antwort auf:Re:Meiner Meinung nach beste Staffel bisher (Spoiler) von Cerberus

>Da war ich auch etwas unschlüssig, wie ich das finde, dass er Abdel Karim so aufs Korn nimmt, ABER Anke Engelke hat hart gearbeitet für den Sieg. Abdel Karim hat bis auf diesen Hamster, der Sätze nachspricht, imo nichts gemacht und selbst das hat Max Giermann als Klaus Kinski lustiger hinbekommen. Nur Axel Stein hat weniger gemacht als er. Engelke hat daher für mich verdient gewonnen!

Sehe ich auch so. Abdel Karim hat fast nichts zur Staffel beigetragen und als der mit der Engelke im finalen Duell stand hatte ich schon "Bloss nicht er!"-Gedanken im Kopf. Von daher ist es mir sogar egal, dass der Sieg Richtung Anke gedreht sein könnte. Über die Staffel (und die anderen Staffeln rückblickend hinweg), hat sie sich auf jeden Fall mal den Sieg verdient, zumal die Kohle ohnehin gespendet wird und die Comedians ja über die Gage ihr Geld verdienen.

Greets
Rocco


< antworten >