Thema:
Re:Meiner Meinung nach beste Staffel bisher (Spoiler) flat
Autor: token
Datum:02.05.22 14:20
Antwort auf:Re:Meiner Meinung nach beste Staffel bisher (Spoiler) von sYntiq

>Das Ende hatte auf jeden fall ein "Geschmäckle". Hatte sehr schnell den Gedanken im Kopf: "Es wurde beschlossen das Anke Engelke gewinnt, also wird jetzt auch dafür gesorgt."
>

Geschmäckle hatte für mich auch dass Abdelkarim mehrfach aus dem Set raus war, aber bei seiner Rückkehr keine Nummer gebracht hat. Mein Eindruck war dass er sich da bewusst "regeneriert". Zudem hat er bei seinen Nummern ja im Grunde nur Teddys Ideen kopiert und sich nichts eigenes ausgedacht.
Hat schon gepasst im Sinne von "höherer Gerechtigkeit", aber ja, Giermann hat ihn natürlich sehr klar ins Visier genommen, wobei ich da eher denke dass Giermann einfach wusste dass er ihn erneut mit seinem Kinski kriegen kann und deswegen drauf ist, und nicht weil da irgendeine Strategie hinter stand.


< antworten >