Thema:
Re:Meiner Meinung nach beste Staffel bisher (Spoiler) flat
Autor: sYntiq
Datum:02.05.22 13:47
Antwort auf:Meiner Meinung nach beste Staffel bisher (Spoiler) von Tsiny

>Hätte zum Beispiel nicht erwartet, dass ich es schade finden würde, dass eine Michele Hunziker so schnell fliegt, aber ihr Dynamik mit den Herbst war einfach nur super und ihr Solo Huhn Nummer irgendwie auch.

Dem kann ich so zustimmen. Hab von ihr nichts erwartet, fand es dann aber schade dass sie so schnell rausflog.

>Hatte kurz den Eindruck, man wolle der Engelke den Sieg ein wenig zu spielen, da der Giermann ja absolut gezielt auf Abdelkarim gegangen ist,

Das Ende hatte auf jeden fall ein "Geschmäckle". Hatte sehr schnell den Gedanken im Kopf: "Es wurde beschlossen das Anke Engelke gewinnt, also wird jetzt auch dafür gesorgt."

>allerdings habe ich mir dann vor Augen geführt, dass sie sich ja den Wahnsinn anschauen mußte ohne eine Miene zu verziehen.
Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung dass, wenn Giermann ihr so auf die Pelle gerückt wäre, die Wahrscheinlichkeit deutlich höher gewesen wäre dass sie verliert. Wenn jemand direkt 2cm vor deinem Gesicht mit halb zerfetzter Maske den Kinski macht, find ich das doch deutlich härter als wenn man bei so etwas nur aus dem Hintergrund zuguckt. Engelke war nicht im Fokus und hätte daher zur Ablenkung auch sonstwo hingucken und sich auf sonstwas konzentrieren können während Abdelkarim gar keine Chance hatte sich von Giermanns Eskapaden abzulenken.

Abgesehen vom Ende fand ich diese Staffel allerdings auch die Beste bisher.


< antworten >