Thema:
Re:Wir sind auch hooked flat
Autor: sad
Datum:02.05.22 13:32
Antwort auf:Wir sind auch hooked von token

>Vor kurzem begonnen und auch schon "aufgeholt".
>Auch wenn ein Brolin im Cast schon eine Ansage ist, bin ich doch positiv über die handwerkliche Machart überrascht.
>
>Das ist hochwertig, stilvoll und auch handwerklich kreativ in Szene gesetzt. Fast der gesamte Cast ist super, für mich sticht vor allem der Soundtrack nochmal spürbar positiv heraus. Geiles Händchen bei der Songauswahl, eigene Arrangements sind im Verbund mit den Montagen teils echt herausragend.
>
>Das Szenario ist auch erfrischend, erzählerisch wirkt das Mysterium zwar so als ob sich die Macher auch ordentlich haben "inspirieren" lassen, aber ist dennoch ganz spannend. Und auch wenn mancher WTF-Kniff in den aktuellsten Folgen schon meine persönliche "auweia, die Auflösung _dafür_ wird schlimmer bullshit"-Lampe aufleuchten ließ, ist die Hoffnung dass man sich was schlüssiges (im Kontext des Genres) überlegt hat noch da.  
>
>Ist die Serie auch von Amazon selbst produziert, oder eingekauft?
>Falls ersteres kann sich deren Portfolio wirklich zunehmend sehen lassen.


Wird von Brad Pitts Plan B produziert. Das Studio hat seit einiger Zeit einen exklusiv TV-Deal mit Amazon.[https://deadline.com/2020/01/amazon-first-look-brad-pitt-plan-b-outer-range-1202830435/]


< antworten >