Thema:
Ich find die Serie Hammer flat
Autor: Derrick
Datum:02.05.22 10:57
Antwort auf:Outer Range - Western-Mystery,Josh Brolin (Serie, Prime) von sad

Macht mir echt wahnsinnig Spaß! Das liegt am Cowboy Setting, Josh Brolin und dem geilem Mystery-Mix. Dass es davon so viel gibt, hab ich anfänglich nicht vermutet. Das ist teils ganz schön crazy. Gibt zwei Sachen die mich stören: Autumn und Wayne. Autumn geht mir mit ihrer arroganten und süffisanten Art mega auf den Sack. Und ich hasse leider den Schauspieler Will Patton. Ich finde der spielt immer zu übertrieben. Nicht nur hier. Und ich kann dessen säuselnde Stimme nicht ab. Hört sich an wie der creepy Pedo-Opa aus Family Guy an. Spricht leider auch einige King Bücher im Englischen was sie für mich unhörbar macht. Aber dennoch find ich die Serie klasse. Weiß man ob das nur auf eine Staffel ausgelegt ist oder kommt da evtl mehr?

< antworten >