Thema:
Re:Haikyu (Volleyballanime Netflix) flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:01.05.22 15:27
Antwort auf:Re:Haikyu (Volleyballanime Netflix) von Mitschel

>Und das bei dem usernamen irgendwie traurig :(

Dem Anime/Manga Stil bleib ich ja treu (z.B. bei Ghibli oder Games: Nintendo, der Yakuza Reihe, Zelda Link und Paper Mario. Nadja, GitS, Berserk, Kenshin oder Akira).

>Ich fand bei Haikyu (bisher) gut, dass man in der Damen Umkleide zwar den Ansatz vom BH sieht (alles andere merkwürdig weil die Gesichter sonst zu nah wären oder sie keine Unterwäsche anhätten...) aber wenn die Jungs den Mädels nicht gerade nachsehen auf diese ganze Fleisch beschau verzichtet wird. Wie ist das denn beim Mädchen Volleyball? Wenn die da halt wirklich nur in bikini spielen wäre das ok. Wenn ständig nur brüsten und po zu sehen sind eich nur weil das ja sooooo sexy ist, bin ich da zu alt für ;)

Damit beantwortest du 2/3 deiner ersten Frage :-). Highschool und Magical Transformation ist auch nicht mehr so meins. Ich glaube, deswegen ist Naruto, One Piece oder YuGiOh immernoch so beliebt: alt bekannt und die ältere Generation fiebert immernoch mit.

Insbesondere bei Sport oder Samurai Serien schau ich noch öfter vorbei. Yuki on Ice ist gut. Und die !!!Kenshin Realilme!!! Und ich bin wie du sehr glücklich darüber, über Haikyuu gestolpert zu sein.


< antworten >