Thema:
Re:Episode 1.05 und 1.06 (Spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.05.22 11:04
Antwort auf:Re:Episode 1.05 und 1.06 (Spoiler) von sad


>Ich vermute stark, dass Autumn entweder aus der Zukunft kommt oder für oder gegen das Bergbauunternehmen arbeitet. Die Wissenschaftlerin wusste imo was in dem Anhänger ist und, dass bei der Firma niemand ans Telefon geht und Autumn per Anruf Geld bekommen kann und möchte, dass "jemand" zu ihr kommt deutet auch darauf hin. Mit der Szene in der Scheune und dem Bären kam mir aber noch einen andere Idee. Es geht gar nicht um Zeitreisen sondern Autumn oder jemand anderes hat eine Möglichkeit erschaffen, vielleicht mit Hilfe des Minerals, mit dem Unterbewusstsein von Verstorbenen zu reden. Sie spricht Royal in der Vision von seinem Tod direkt an und es wirkte fast so als würde sie ein Codewort zum Bär sagen um dann quasi von Außen Hilfe zu bekommen. Sie trägt in der Vision ein gelbes Kleid und sagt das Wort Gelb zum Bär. Wie auch immer der Twist ist, Autumn wird die zentrale Figur sein denk ich mal

Sie sagt zwar "Gelb" zum Bären, aber das könnte auch auf einer früheren Konversation mit Royal basieren. Als er aus der Zukunft kommt fragt er sie was die Farbe Gelb für sie bedeutete und sie sagt afair: "keine Ahnung, Stärke". Könnte also sein, dass ihr in diesem Moment Royals Nachfrage in den Kopf gekommen ist und Sinn ergeben hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >