Thema:
Re:Episode 1.05 und 1.06 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:01.05.22 10:55
Antwort auf:Re:Episode 1.05 und 1.06 (Spoiler) von sad

>Ich vermute stark, dass Autumn entweder aus der Zukunft kommt oder für oder gegen das Bergbauunternehmen arbeitet. Die Wissenschaftlerin wusste imo was in dem Anhänger ist und, dass bei der Firma niemand ans Telefon geht und Autumn per Anruf Geld bekommen kann und möchte, dass "jemand" zu ihr kommt deutet auch darauf hin.

Bei Autumns aufgeregtem Telefonat dachte ich auch erst, dass sie mit Hintermännern oder so spricht. Aber hat sie da dann nicht nur das anschließende Treffen mit Perry Abbott im Diner verabredet? Oder telefonierte sie mehrmals?

>Es geht gar nicht um Zeitreisen sondern Autumn oder jemand anderes hat eine Möglichkeit erschaffen, vielleicht mit Hilfe des Minerals, mit dem Unterbewusstsein von Verstorbenen zu reden.

Hm, interessant, aber zumindest aus Sicht von Royal ist bis jetzt ja "nur" bestätigt, dass bei Hautkontakt mit dem Mineral kurze Zukunftsvisionen eintreten. Auch Autumn selbst redete nur von Zeit.

>Sie spricht Royal in der Vision von seinem Tod direkt an und es wirkte fast so als würde sie ein Codewort zum Bär sagen um dann quasi von Außen Hilfe zu bekommen. Sie trägt in der Vision ein gelbes Kleid und sagt das Wort Gelb zum Bär. Wie auch immer der Twist ist, Autumn wird die zentrale Figur sein denk ich mal

Dass sie den Bären anspricht, hab ich gar nicht mitbekommen. :-D War wohl viel zu sehr beschäftigt zu verstehen, was vermeintlich der Bär sagt.

Autumn mag ein Dreh- und Angelpunkt werden, aber als aktiv Handelnde ist sie bisher eher schwach. Sie wirkt halbinformiert und auch mit Medikamenten eher fahrig. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie quasi eine Agentin des Konzerns oder ähnliches ist. Aber mal sehen, was wann über sie enthüllt werden wird, ob sie irgendwie eine besondere Begabung/Rolle hat und wirklich Amy Abbott ist.


< antworten >