Thema:
Re:Haikyu (Volleyballanime Netflix) flat
Autor: Mitschel
Datum:01.05.22 08:53
Antwort auf:Re:Haikyu (Volleyballanime Netflix) von Mangamaniac2171

>Du sprichst mir aus der Seele. Was freu ich mich schon auf Staffel 4. Eine der wenigen Animes, die ich noch schaue (neben Ghibli).

Und das bei dem usernamen irgendwie traurig :(

>
>Wer Volleyball mit Mädls sehen will, dem empfehl ich das Pendant "Harukana Recieve": Beachvolleyball an Okinawas Stränden, 12 Folgen a ca. 24 min, abgeschlossen, wirklich nett, hat Spass gemacht.
>

Ich fand bei Haikyu (bisher) gut, dass man in der Damen Umkleide zwar den Ansatz vom BH sieht (alles andere merkwürdig weil die Gesichter sonst zu nah wären oder sie keine Unterwäsche anhätten...) aber wenn die Jungs den Mädels nicht gerade nachsehen auf diese ganze Fleisch beschau verzichtet wird. Wie ist das denn beim Mädchen Volleyball? Wenn die da halt wirklich nur in bikini spielen wäre das ok. Wenn ständig nur brüsten und po zu sehen sind eich nur weil das ja sooooo sexy ist, bin ich da zu alt für ;)


< antworten >