Thema:
Boah, wie mich diese Flashbacks nerven!! flat
Autor: Guy
Datum:30.04.22 21:59
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Picards Mutter, Vater und das Geschwurbel mit denen, „Maman, Maman!!“
Meine Fresse, das ist für mich nur sooo dermaßen uninteressantes Filler-Material!
MACHT ENDLICH MIT DER ZENTRALEN STORY HINNE!!
Die hab ich mittlerweile nämlich schon fast komplett vergessen, bzw. das Interesse an ihr verloren.
Sollen von mir aus alle auf der Erde in der Jetzt-Zeit verrecken und die Borg sollen das Universum beherrschen!
Bin ehrlich gesagt FROH, wenn die Staffel nächste Woche endlich ihr Ende findet, zumal ich keine Hoffnung habe, dass dieses in irgendeiner Form befriedigend ausfallen wird.
Das Befriedigendste dürfte sein, dass es dann einfach erstmal vorbei ist.
Für Staffel 3 habe ich einstweilen NULL Erwartungen, NextGen-Originalcast hin oder her.
Die Serie krankt (weitestgehend) nicht an den Darstellern, sondern an der wirren (und großteils schlicht uninteressanten) Handlung und dem zähen Writing.
Staffel 1 war so lala.
Staffel 2 bisher wirklich SCHLECHT.
Alles IMO.


< antworten >