Thema:
Re:Was meint ihr, ist Autumn (Spoiler) flat
Autor: Syxta
Datum:29.04.22 02:09
Antwort auf:Was meint ihr, ist Autumn (Spoiler) von Galactus

Dachte ich auch, vor allem kommt es mir so vor, als wären die beiden wegen angehender Ähnlichkeiten gecastet worden.

Was mich dann allerdings irritiert hat, war Autumns Frage an Perry, ob sie ein Foto von Rebecca haben kann, damit sie schauen kann, ob sie ihr schon einmal begegnet ist.

Da hatte ich zunächst gedacht, dass es keinen Sinn ergeben würde, wenn es Amy wäre, da sie schließlich wissen müsste, wie ihre eigene Mutter aussieht. Könnte aber genauso Autumns Wunsch sein, ein Andenken an ihre Mutter zu haben und womöglich sind die Erinnerungen (wie groß mag der Altersunterschied zwischen Amy und Autumn sein? 20 Jahre?) einfach auch verblasst.

Hab auch sehr stark das Gefühl, dass sich Outer Range einiges bei Dark abgeguckt hat.

Dark-Spoiler ahead:


< antworten >