Thema:
Re:Schaue gerade "The Movies" in der ARD Mediathek flat
Autor: DJS
Datum:28.04.22 21:53
Antwort auf:Schaue gerade "The Movies" in der ARD Mediathek von pauli3105

>und das öffneten sich meine Gedanken an eine mir doch hier sehr vertraute Reihe mit tollen Besprechungen. Gibt es denn noch Chancen, daß es hier weiter geht, lieber DJS?

Ich bin so faul geworden. :) Bin erst bei Argo angekommen, schaue sehr wenig seit geraumer Zeit. Und ich muss ehrlich sagen, bei den neueren Filmen habe ich etwas die Motivation verloren. Ich meine, über Filme wie Titanic braucht man nicht mehr zu reden. Wenn ich durch bin wollte ich zu den restlichen Filmen nur noch kurz 2-3 Sätze und eine Bewertung schreiben. Ich bin auch sehr enttäuscht von mir. :)

Witzigerweise habe ich seit paar Wochen auch alle fremdsprachigen Oscargewinner auf DVD oder Blu-ray. Die alle zu sammeln war wirklich ein Abenteuer... Man bekommt manche Filme nur in der Originalsprache, komplett ohne Untertitel oder andere Tonspuren. Aber im Endeffekt habe ich sie dann doch alle in einer verständlichen Version bekommen.


< antworten >