Thema:
Re:Sequel kommt, geil flat
Autor: suicuique
Datum:28.04.22 13:12
Antwort auf:Sequel kommt, geil von Optimus Prime

>Hatte noch garnichts zum Film geschrieben bisher.

Ich auch nicht.

>Ich fand den echt sehr gut.

Ich leider nicht.
Er hat gut angefangen ist ins passable abgerutscht und war am Ende (in der Conventionhall) für mich nur noch schwer zu ertragen.

Robert Pattinson fand ich gut gecastet (wenngleich er meine Erwartungen nicht komplett erfüllt hat). Die Inszenierung zumindest streckenweise gut.

NUR: die Story, samt Verflechtung mit der Originstory, dem Riddler und seinen "überhöhten" Motiven hat bei mir überhaupt nicht gezündet. Catwoman fand ich komplett redundant.

VOn daher hätte man diese Version auch ruhen lassen können. Wegen der Lichtblicke (Pattinson, Look) habe ich gegen eine zweite Chance aber auch nichts grundsätzliches einzuwenden.

gruß


< antworten >