Thema:
Re:Sequel kommt, geil flat
Autor: Michel
Datum:27.04.22 22:54
Antwort auf:Re:Sequel kommt, geil von fresh p

>>>>Hatte noch garnichts zum Film geschrieben bisher. Ich fand den echt sehr gut. Von den Gadgets her gefühlt der bisher realistischste Batman. Und der Film konzentriert sich auf das Wesentliche, die Fledermaus muss man keinem mehr vorstellen, ebensowenig deren Beziehungen/Konzept. Und dann 3h einfach düstere Detektiv Action. nice. Ich steh total auf den roughen, düsteren look der da verwirklicht wurde. Teil 2 könnte ähnlich einen draufsetzen wie bei Nolans Trilogie.
>>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Und ich hoffe, Reeves bringt den Joker. Mir egal, ob das wieder ein neuer Joker ist. Joker gehört zu Batman!
>>>Meinetwegen kann er Freeze bringen und/oder noch Deathstroke und Joker dann im finalen 3. Teil. Aber Joker muss dabei sein, imo!
>>
>>Es gibt ja eine geschnittene Szene und was man bisher gesehen hat vom Joker, hat mich eher abgeschreckt als begeistert.
>
>Ich fand die Szene klasse!


jau absolut, und mit Barry Keoghan ist die Rolle auch mit einem richtig guten Schauspieler besetzt (ich empfehle an dieser Stelle ausdrücklich "American Animals"), da kommt definitiv grosses Fledermaus Kino für Cineasten


< antworten >