Thema:
Re:Ich bin ein Story-Depp flat
Autor: Slapshot
Datum:27.04.22 13:40
Antwort auf:Re:Ich bin ein Story-Depp von shertok

>man musste schon eher ein hardcore fan sein um den schauspieler und den namen zu wissen, wurde in den alten filmen ja nie genannt.

Ich erinnere mich an eine Unterhaltung mit einem Kumpel zu der Zeit, der auch aus allen Wolken fiel, als ich meinte, dass ja schon klar sei, dass Palpatine zum Imperator wird. War für ihn natürlich ein Riesenspoiler, aber mir war gar nicht klar, dass das nicht zum Grundwissen gehört.

Dabei würde ich mich gar nicht als Hardcore-Fan bezeichnen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich das damals her hatte, weil ich gar nicht so viel Literatur rund um Star Wars konsumiert hatte. Vielleicht wurde es in Shadows of the Empire mal erwähnt.


< antworten >