Thema:
Re:Ich bin ein Story-Depp flat
Autor: shertok
Datum:27.04.22 13:24
Antwort auf:Re:Ich bin ein Story-Depp von suicuique

>>>Kann nur The Empire strikes back ODER The Sixth Sense sein.
>>
>>Oh ja fast, aber ähnlich peinlich: "Kanzler Palpatine ist der Imperator! Woot1!"
>
>o_O
>Das war ein "Twist"?
>Ich mein, es hätte ja durchaus so in die Richtung gehen können wenn er nicht schon in Episode 1 als Palpatine eingeführt worden wäre. Wenn es quasi erst sein "Künstlername" als Imperator geworden wäre ;)


ich würde das schon als twist sehen.

man musste schon eher ein hardcore fan sein um den schauspieler und den namen zu wissen, wurde in den alten filmen ja nie genannt.

die prequels waren schon so gemacht, dass man das nicht merken sollte wenn man zB die filme nach episoden nummer schaut und nicht nach chronologischem release.

man sieht ja zB palpatine nie, wie er nach der senatssitzung in die dunkle robe schlüpft sondern er ist immer darunter verdeckt, auch wenn er nur unter sith ist.


< antworten >