Thema:
Re:Das Buch fand ich toll, von daher mal Vorfreude flat
Autor: Mitschel
Datum:26.04.22 09:07
Antwort auf:Das Buch fand ich toll, von daher mal Vorfreude von Lynne

>Eines der relativ wenigen Bücher, die ich nicht nur einmal gelesen habe. Bin aber auch mal gespannt, in wie weit sie das evtl. "entschärfen" werden zwecks Zielgruppenvergrößerung.
>
>Lynne


Das Figuren sterben wird noch klar gehen (das gibt es in vielen Kinder Filmen), an gift stirbt man einfach und es zerfrist nicht den Körper... da gibt es schon Wege. aber der endkampf mit spinne und der "erleuchtungsmoment" von Sonnenbraun incl. Blut auf die Stirn, der Kampf in der Grube, die Jagd auf die großen ratten, das fast abfackeln der Grube... das könnte komplizierter werden :D mit dramatischer Musik auf der großen Leinwand würde ich das meinen Kids selbst in knalle bunt nicht zutrauen...


< antworten >