Thema:
The Amazing Maurice (Terry Pratchett Animationsfilm) flat
Autor: Mitschel
Datum:26.04.22 08:52

Im Jahr 2023 soll eine maurice der Kater Verfilmung in die Kinos kommen.

Als Sprecher sind angekündigt (OT):

Hugh Laurie - Maurice
Emilia Clarke - Malicia
Gemma Arterton - Pfirsiche
Hugh Bonneville - der Bürgermeister
David Tennant - Gefährliche Bohnen

Der Cast ist schon mal sehr cool.

In lauter Vorfreude habe ich mit den Kids das Buch gelesen. Es war bedeutend brutaler als ich es in Erinnerung hatte. Ich bin mir unsicher wie sie dies in kinderfreundlich umsetzten wollen ohne das Buch zu sehr zu ändern. Also wird das wohl kein Kino Besuch mit den Kids. Aber für größere Kinder und alle anderen wird das sicher super!!!

Ich freu mich weiter sehr und kann den ersten Trailer um ein Gefühl für den Ton des Films zu bekommen kaum erwarten <3

[https://www.animationmagazine.net/wordpress/wp-content/uploads/Maurice-and-Sardines_1000.jpg]

[https://www.animationmagazine.net/wordpress/wp-content/uploads/Malicia-and-Keith_1000-1.jpg]

[https://www.animationmagazine.net/wordpress/wp-content/uploads/DB-and-Peaches_1000.jpg]

[https://www.animationmagazine.net/wordpress/wp-content/uploads/Darktan-and-Nourishing_1000.jpg]


[https://www.imdb.com/title/tt10473036/]


< antworten >