Thema:
kann weekly nicht mehr, ich brauche binge flat
Autor: shertok
Datum:26.04.22 08:24
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

bei richtig guten shows ist immer der anschiss da wenns nicht weitergeht, mehrmals pro folge schaue ich auf die zeit um zu sehen wie langs es noch geht, aus angst dass es bald fertig ist.
beim binge hat man das nur einmal pro staffel und man weiss wann die letzte folge dran ist und kann sich drauf einstellen

früher habe ich immer gesagt ich mag weekly mehr weil ich die diskussionen schätze, aber gefühlt haben die enorm abgenommen, vermutlich gerade auch weil leute lieber warten und dann bingen und natürlich weil der trend sowieso weg geht von foren in den letzten 15 jahren.

zu zeiten von LOST habe ich deutlich mehr zeit damit verbracht online über die letzte folge zu schreiben und zu lesen und das war ein wichtiger teil der show für mich, aber heute kann ich glaube ich erstmals sagen, dass die vorteile des bingen für mich klar überwiegen.

hat jetzt nichts mit better call saul direkt zu tun, es fällt mir hier einfach gerade auf weil die serie super ist und ich jede minute geniesse.


< antworten >