Thema:
Re:Ich kann mir bei diesen Serien nie etwas zusammen reimen flat
Autor: 677220
Datum:25.04.22 22:00
Antwort auf:Ich kann mir bei diesen Serien nie etwas zusammen reimen von Droog

>Bin erstaunt und beeindruckt von den plausibel klingenden Theorien,,aber ich schaue solche Serien wie schon Lost oder Dark einfach nur, ohne das da solche Gedankestöße überhaupt erfolgen und lasse mich einfach von der Mystik treiben und mich überraschen.
>
>Was sagt da aus? Mangelndes kreatives Denken?
>
>Geht es noch wem so?


Kommt auf die Serie an. Bei Lost war das eher noch was neues dieses Format sag ich mal, da hat miträtseln einfach Spaß gemacht, auch wenns noch ziemlich an mir vorbei ging.
Dark war ja quasi am Reißbrett von vorn bis hinten durchkonzipiert soweit ich weiß. Da wusste man, wenn man versucht, viel zu verstehen, das man begeistert sein wird; habs allerdings noch nicht zu Ende geschaut (weils dann zu Ende ist).
Bei The Leftovers kann man sich genau so Du es sagst, treiben lassen, da es dort gar keine Erklärung geben soll. Ich vermute, dass Outer Range in die gleiche Richtung gehen wird.


< antworten >