Thema:
Re:Ich kann mir bei diesen Serien nie etwas zusammen rei flat
Autor: HomiSite
Datum:25.04.22 20:46
Antwort auf:Ich kann mir bei diesen Serien nie etwas zusammen reimen von Droog

>Bin erstaunt und beeindruckt von den plausibel klingenden Theorien,,aber ich schaue solche Serien wie schon Lost oder Dark einfach nur, ohne das da solche Gedankestöße überhaupt erfolgen und lasse mich einfach von der Mystik treiben und mich überraschen.
>
>Was sagt da aus? Mangelndes kreatives Denken?
>
>Geht es noch wem so?


Es kommt zum einen auf die Serie oder den Film an, ob ich da zum Spekulieren angeregt werde. Und eine "Makrothese" wie von Adema (worauf ich noch antworten möchte) entwickle ich eigentlich nie.

Meistens bin ich aber zwar durchaus aufmerksam, jedoch verfolge solche Gedanken gar nicht weiter, um mich von der Geschichte überraschen zu lassen. Ich schaue viele eher mittelmäßige Serien auch nur durch, um zu sehen, wohin es geht (aber nicht, ob meine Theorie bestätigt werden).


< antworten >