Thema:
Re:Sehr viel Handarbeit flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.04.22 08:54
Antwort auf:Re:Sehr viel Handarbeit von thestraightedge

>>In der heutigen Zeit von Marvelfilmen und Mandalorian
>
>Wobei gerade SW eigentlich eher überraschend viel Handarbeit, Puppentrick und sogar Kulissenbau beinhaltet, zumindest seit JJ und Ep VII.


Hab absichtlich Mandalorian genannt, weil da die meisten Sets / Hintergründe auf die Leinwand projiziert wurden.

Die Nordmänner bauen einfach mal ein Wikinger Dorf nach und hieven Quadratmeter Rasen mit den Staplern aufs Dach. Die Schiffe sind ebenfalls auf dem Wasser. Die hätten das auch locker am Rechner machen können.

Würd mich eh mal interessieren, wie hier die Verhältnisse (Kosten-Aufwand) im Vergleich sind. Also aus dem Rechner und "do it yourself".


< antworten >