Thema:
Re:Die beste Besetzung bisher flat
Autor: Cerberus
Datum:23.04.22 11:14
Antwort auf:Re:Die beste Besetzung bisher von sad

>>Der „Nachruf“ in Folge 3 oder 4 war auch sehr herzlich. Comedy und Tragik sind manchmal so nah beieinander. :/
>
>Ich fand das irgendwie seltsam. Wirkte fast so als wüssten die Teilnehmer, dass er krank ist oder zumindest irgendetwas nicht stimmt. Das wurde auch nicht nachträglich eingebaut, wie man es erwarten würde, sondern ging von den Leuten in der Situation selbst aus. Er wirkte auch leicht kränklich bzw man sieht ihm an, dass er nicht ganz fit ist. Vielleicht ist es auch Überinterpretation durch das heutige Wissen


Da bin ich bei dir, denn bei den Szenen in der Kommandozentrale sitzt er still und in sich gesunken mit Kopfhörern da. Wirkt mit dem heutigen Wissen auf mich…auffällig.


< antworten >