Thema:
Re:ich fands hammer (keine spoiler) flat
Autor: phaxy
Datum:23.04.22 10:47
Antwort auf:Re:ich fands hammer (keine spoiler) von emka

>>Ich hoffe nur, dass er nun nicht "zu erfolglreich" wird?
>>The Northman hat im Gegensatz zu The Lighthouse oder The Witch viel von seinem Kammerspiel-Charakter verloren. Immer wieder werden die Lokationen gewechselt - und so geht im Vergleich dazu auch etwas von seiner ständig unheimlichen Intimität flöten. Aber gut, es ist auch ein anderer Film.
>>
>
>Falls das das Hauptposter ist, mit dem The Northman beworben wird, dann wird das dem Film finanziell vermutlich nicht helfen. Ich kann diese generische Photoshop-Scheiße nicht mehr sehen und wenn ich nicht wüsste, dass da Eggers-Qualität dahintersteckt, würde ich den Film sofort abhaken&vergessen.
>
>[http://assets-cache0.moviebreak.de/system/bilder/attachment/photo/62456a526e7333484d030000/northmanpos-e1648645054473.jpg]


Isses nicht.
[http://abload.de/img/dsc_06235rk59.jpg]

Ich finds schön.


< antworten >