Thema:
Die beste Besetzung bisher flat
Autor: Sonic2d
Datum:23.04.22 09:57
Antwort auf:Christoph Maria Herbst ist ein Geschenk! von Cerberus

Nach 4 Folgen:
Schubert ist zwar garnicht mein Humor, aber wie er stur in character bleibt, ist super amüsant anzusehen. Für mich vielleicht der Titelfavorit.
Herbst ist eine Maschine und wäre mein Favorit, wenn er nicht aufgrund seines Humors so gefährdet wäre. Das fiese Grinsen könnte jederzeit hervor brechen.
Axel Stein hat noch nichts gemacht, aber allein die Fliegenklatsche ist ein Highlight.
Die Schweizerin kannte ich garnicht, aber die ist richtig gut. Hunzikers Huhn war auch ein Highlight.
Als Mirko so früh raus musste, sind Freundin und ich kurz zusammen gezuckt. Der „Nachruf“ in Folge 3 oder 4 war auch sehr herzlich. Comedy und Tragik sind manchmal so nah beieinander. :/


< antworten >